Bergisches Land süd (ca. 300 km)
info
Tourguide & allgemeine Informationen
person
ex_68e37717bbcf9705ce8e2a18bc0d15fa
Beginn
Ende
Dauer
8 Tage, 9 Stunden
Haupttreffpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Distanz
200 km
description
Beschreibung
Hallo Bikerfreunde,
am Sonntag dem 10.10.10 versuche ich es nochmal mit dem Bergischen Land.
Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte hier im Forum an.
Startpunkt: Rath-Haus, Startzeit: 9:30 Uhr
Es sollen nicht mehr als zehn Leute werden.
Gruß Harald
group
0 Anmeldungen (+ Tourguide)
personTourguide und Anmeldeschluss
person
Ex-Mitglied
Anmeldeschluss
10.10.2010, 09:30 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Gäste erlaubt
Nein
two_wheelerFahrer ab "Rath-Haus"
0 Anmeldungen
airline_seat_recline_normalBeifahrer ab "Rath-Haus"
0 Anmeldungen
route
0 GPS-Routen
route
Keine GPS-Routen vorhanden
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
description
Tourbericht
description
Noch kein Tourbericht eingereicht
forum
10 Kommentare
person
ex_68e37717bbcf9705ce8e2a18bc0d15fa
Hallo liebe Mittourer,
es hat mir auch sehr viel Freude gemacht.
Danke für eure nette Begleitung und das viele Lob.
Gruß Harald
person
ex_c5733e46cdafa52d3dc53b9663ee99ce
Hallo Harald,
herzlichen Dank für diese von Dir ausgearbeitete
wunderschöne Möpitour.
Hedi u. Norbert😛😛😛
person
ex_0d314e7142113e60d08e01d49e9350ab
Hallo Harald, hallo Biker!
Danke für diesen gelungenen Sonntag.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Alles hat einfach gestimmt!
- exzellente Strecke
- hervorragende Führung
- nette Mitfahrer
- treffliches Tempo
- geniales Wetter
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Willi
person
ex_09c3a7341955678434de4342ac8c9d9d
Hallo Harald liebe mit-Tourer😂
Sehr schöne Route, die Du uns bei super Sonnenschein beschert hast! Viele Kurven,kleine Straßen,viel durch den Wald vorbei an Wiesen u.Tälern,vorbei an Sonntagsfahrern,Tracktoren und Langsameren als wir,sodass alle hellwach dem Guide Harald
folgen mussten und das in einem vernünftigen Bikertempo.
So machen Moped-Touren Spass,richtig Spasssss!!!!!!😂
Gruß Hans 😎
person
GeorgG
Hallo Harald, Hallo liebe Mitbiker,
das war doch wieder ein prima Sonntag!😛
Eine ausgesprochen schöne Tour bei prima Wetter in einer netten Gruppe. Was will man mehr?
Vielen Dank an alle Mitbiker und besonders natürlich Harald, der die Tour - wie nicht anders zu erwarten - natürlich hervorragend vorbereitet und geführt hat.
Viele Bikergrüsse
Georg
person
ex_0d314e7142113e60d08e01d49e9350ab
Hallo Harald,
ich komme auch gerne mit.
Gruß Willi
person
ex_68e37717bbcf9705ce8e2a18bc0d15fa
Hallo Mittourer,
GeorgP und seine Partnerinn haben sich für die Tour angemeldet.
Gruß Harald
person
GeorgG
Hallo Harald,
ich fahre auch gerne in deiner Spur und bin dabei!😂
Bikergruß
Georg
person
ex_c5733e46cdafa52d3dc53b9663ee99ce
Hallo Harald,
ich möchte auch mit. 😛😛😛
Gr. Norbert
person
ex_09c3a7341955678434de4342ac8c9d9d
Hallo Harald😊
Dieses mal bin ich aber dabei,😂
lasse Dich doch nicht alleine fahren!😛
Da auch noch das Wetter super wird!😊
Gruß Hans😎